Currywurstmobil
Team Nord: 01578/84 64 100 oder Email

Team West: 0163/215 48 41 oder
Email

Currywurst Catering

Hier ein paar Informationen über uns:

Team Nord:
N. Bendig
Inhaberin und die Frau am anderen Ende des Telefons.
Meistens bei den Würstchen anzutreffen.

Jahrgang 1973 verheiratet 2 Kinder

Mittlerweile kann ich auf 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurückblicken. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit fast alle Facetten dieser Branche kennen und lieben zu lernen.

Nachdem meine Kinder etwas älter geworden waren, rückte der Traum von der Selbstständigkeit 2009 in erreichbare Nähe.

Von Anfang an war klar: Es soll in Richtung Catering und Partyservice gehen und etwas Besonderes sein.

So bin ich nach langem Suchen und Überlegen bei meinem Dreirad und der Berliner Currywurst gelandet. 2010 konnte ich mit dem Curry-Teufel  dann endlich durchstarten.

Dies wäre ohne die Unterstützung meiner Familie niemals möglich gewesen.
Vielen Dank an euch!
M. Bendig
Die bessere Hälfte.
Meist hinter der Friteuse zu finden.

Jahrgang 1974

Im 'normalen' Leben Techniker für Großformatdrucker.

In seiner Freizeit schwenkt er die Pommes und sorgt dafür das die Technik funktioniert.
Ausserdem ist er der Inhaber der Curry-Teufel Basis in Friedrichskoog-Spitze.

Manchmal auch Mädchen für alles.
Team West folgt...


 
Impressum